Famous, well known Hotel-Resort is looking to hire a F&B Director in Austria near Kitzbühel

Discussion in 'Jobs / Internships Postings' started by jonhart, Sep 12, 2018.

  1. jonhart

    jonhart

    Messages:
    5
    Likes Received:
    11
    Exp:
    Sous Chef
    IN DIESER POSITION VERANTWORTEN SIE
    • die kaufmännische & wirtschaftliche Führung des gesamten F&B Bereichs (Küche, Hotelrestaurant, à la carte Gasthof, Bar, Bankett).
    • Sicherstellung einer reibungslosen, bereichsübergreifenden Zusammenarbeit aller F&B Abteilungen sowie kompetente Führung des F&B Managementteams.
    • die strategische Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer kulinarischen Angebotslinie und Preispolitik im à la carte und Hotelbereich.
    • die Optimierung der Leistung, Prozesse und Produktivität im F&B Bereich.
    • eine enge Zusammenarbeit mit der Direktion und Besitzerfamilie Hauser.
    • die konstruktive Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, HR als auch Rooms Division.
    Mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Auftreten fügen Sie sich nahtlos in unsere Unternehmenswerte Tradition, Bodenständigkeit und höchste Qualität ein. Sie schätzen persönliche Entwicklungsmöglichkeiten für sich und Ihr Mitarbeiterteam.
    In Ihrer Rolle als Führungsperson unterstützen Sie aktiv unser Engagement, für unsere Mitarbeiter einen attraktiven Arbeits- und Lebensraum, Sicherheit und langfristige Perspektiven in einem familiären Umfeld zu gestalten.

    Herausforderungen begegnen Sie mit Eigenverantwortung und unternehmerischem Denken. Innovation und den kreativen Einsatz jedes Einzelnen, Fleiß und Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter und Ihres Teams würdigen Sie durch die gebührende Anerkennung und Wertschätzung.

    Ihre beruflichen Erfahrungen aus der nationalen und internationalen Luxushotellerie helfen Ihnen bei der Erfüllung Ihrer Aufgabe. Uniformed System of Accounts, BMD, effektive Personalplanung, Kennzahlen, Verpflegungssätze sind Ihnen vertraut.

    BESONDEREN WERT LEGEN WIR AUF
    • die Erfüllung eines strukturierten, erfolgreichen Controllings & Cost-Management mit kontinuierlicher Analyse zur Verbesserung operativer Prozesse.
    • Ihre Fähigkeit zum lösungsorientierten Krisenmanagement im Zusammenhang mit Qualität, Mitarbeitern, Partnern & Lieferanten.
    • hohe Kunden- und Serviceorientierung.
    • Flexibilität bezüglich des operativen Mitarbeitereinsatzes sowie Bereitschaft zur Unterstützung der operativen Teams im Bedarfsfall.
    • Ihre Gestaltung einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit unserem operativen F&B Manager.
    • Ihre Erfahrungen in der Führung von Teams aus hundert oder mehr Mitarbeitern.
    Das Arbeitsumfeld, das Sie für die Erfüllung Ihrer Aufgaben bei uns finden, bietet Ihnen viel Gestaltungsspielraum. In unserem Familienunternehmen pflegen wir flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe. Dem intensiven Austausch mit der Direktion und der Unternehmerfamilie während Ihrer Einarbeitung folgt eine enge Zusammenarbeit auf Ebene der Unternehmensführung.

    In Ihren Mitarbeitern finden Sie ein hochmotiviertes Team und ein angenehmes Klima der Zusammenarbeit. Mit einem vielseitigen Trainingsangebot fördern wir die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer gesamten Mannschaft. Damit schaffen wir die Basis für Service at it´s Best für unsere Gäste. Als Zeichen unserer Wertschätzung und Anerkennung persönlichen Engagements sehen wir die zahlreichen Mitarbeiter Benefits unseres Hauses. Neben vielen standardmäßigen Leistungen, wie etwa Zugang zu unserem Lipizzaner Gestüt, Spa, Tennis- & Schischule sowie qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen zu besonders günstigen Konditionen, schätzen Stanglwirt-Mitarbeiter und deren Familien die wunderbare Umgebung mit zahlreichen Freizeitmöglichkeiten am Fuße des Wilden Kaisers.

    Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/062364d544c3